Vom 10. bis 16. April findet die Internationale Woche der Homöopathie statt, und zwar weltweit in über 40 Ländern – mit vielen Aktionen der Heilpraktiker, berichtet dieser Blog. Mit dem gemeinsamen Motto „Homöopathie für Verdauungsstörungen“ finden unterschiedliche Aktivitäten wie Vorträge, Messen, Tage der offenen Tür, Beratungen etc. statt, um die Homöopathie in der Öffentlichkeit bekannter zu machen. Veranstalter ist die World Homeopathic Awareness Organization (WHAO) aus den Niederlanden (Link).
In Deutschland ist die Heilpraktikerin Sabine Schönfelder eine Organisatorin und Ansprechpartnerin (Link) – die auch selbst eine Veranstaltung durchführt.
Der Veranstalter WHAO gibt ein Papier heraus, in dem er vorschlägt, wie jeder Heilpraktiker und Homöopath sich beteiligen kann (Link).
Ein weiteres Beispiel für eine Veranstaltung sind die Traunsteiner Homöopathie-Tage vom 12. bis 13. April (Link).
Das Event wird jedes Jahr in der Geburtswoche von Samuel Hahnemann – dem Begründer der Homöopathie – veranstaltet.
In Frankfurt bietet die Heilpraktikerin Anja Trinklein eine Vortrag zum Thema „Einführung in die homöopathische Hausapotheke“ an. (Link)
Gerne können Sie Ihre weiteren Veranstaltungen zur Homöopathie-Woche vom 10. bis 16. April unten als Kommentar ergänzen. Mit dem wichtigsten Angaben (Was, wann, wo, für wen, Link).
weitere Veranstaltungen zur Internationalen Woche der Homöopathie
http://www.homoeopathen-franfurt.net
Freie Wahr für freie Bürger, oder wollt ihr wieder den Menschen vorschreiben was diese tuen sollen und von wem sie sich Behandlen lassen sollen ???
WAHL, natürlich !!!